Fragen & Antworten zum Heilungstempel ◉

Inhaltsverzeichnis

0. Wie kann ich am besten herausfinden ob der fernenergetische Mundraum-Zahn-Kiefer-Zahnfleisch-Heilungstempel das Richtige für mich ist?

Für Dein Herz: Dies und Solches sagt und impulsiert Dir in Wahrheit immerdar Deine Seele!! Vertraust du Dir? Vertraust Du Deiner Göttlichkeit? Vertraust Du dem Göttlichen, der geistigen Welt und den Engeln? Vertraust Du Deinem Weg? Oder zweifelst Du an Dir? Zweifelst Du an Deinem Weg? Kannst Du die Kontrolle abgeben? Bist Du bereit alle Erwartungen immer wieder aufs Neue loszulassen? Dich fallen zu lassen? Dich hinzugeben? Glaubst und fühlst Du, Du bist aus Zufall hier auf diesen Seiten gelandet? Vertraue Dir bitte. Und jegliche Form von Antworten sind vollkommen o.k.! Du bist unermesslich geliebt!

Für deinen Kopf: Ich und die geistige Welt stellen keine Diagnose, keinen Befund, und auch keine zusammenfassende Gesamtschau und/oder Beurteilung deiner Mundraumthematik/en. Und es ist grundsätzlich sehr hilfreich, förderlich und dienlich nicht aus Versehen in einem Entweder-oder zu sein, immer weniger in einer Polarisierung zu schwingen. Fernenergetischer Mundraum-Zahn-Kiefer-Zahnfleisch-Heilungstempel und Zahnarzt zusammen kann zum Beispiel auch individuell noch immer das in deinem Jetzt Dienlichste sein. Auch wenn ich/wir menschlich total nachvollziehen können, dass man sich einen rein geistig, energetischen Weg viel, viel mehr wünscht. Unbewusst hauptsächlich aus Angst vor dem Zahnarzt in den Heilungstempel einzutreten ist so jedoch nicht vorgesehen. (Es gibt aber auch ein Zusatzfernheilbehandlungsvideo zu diesem Thema in diesem Tempel.) Das Idealste ist zu versuchen innerlich, geduldig, bestmöglich in allen Belangen, die berühmte goldene Mitte zu finden. Sowie besteht bei besonders akuten Themen manchmal ein wiederum unbewusster, ungünstiger, verstärkter innerer Druck wegen der Zeit und persönlichen, menschlich verständlichen, erhöhten Emotionalität. Der Grundfluss der Energien, welche wir Menschen ausstrahlen, folgt jedoch immer und jeder unserer Aufmerksamkeit/en. Und wenn wir etwas partout nicht wollen ist dies ebenso eine sehr starke Aufmerksamkeit. Aber auch ein, aus einer starken Emotionalität und/oder Angst heraus aus Versehen, Heilung erzwingen wollen erzeugt Druck. Des Weiteren und deswegen bewirkt Druck leider oft das Gegenteil von dem was wir uns eigentlich wünschen. Weil Druck gegenteilig Heilung förderlicher innerlicher Attribute wie Vertrauen, Hingabe und bedingungsloser Liebe schwingt. Ebenso sind eventuell, allgemein bestehende Blockaden in der eigenen Schöpferkraft in Selbstehrlichkeit mit zu beachten dienlich…. Um eine im Einklang mit deiner Seele und deinem Körper dienlichste Entscheidung treffen zu können.

1. Was ist ein Teilnehmerbereich/Mitgliederbereich? Wie bekomme ich bei einem Kauf den Zugriff auf das Gesamtpaket mit den Heilbehandlungsvideos und dem Paketzusatz?

Der Teilnehmerbereich/Mitgliederbereich ist das Zugangsfeld der internen Seiten dieser Homepage, worin Du auf die im Gesamtpaket beschriebenen Videos und Texte zugreifen kannst. Anschließend einer Kaufentscheidung wird Dir dann per E-Mail ein Benutzername und Passwort zugesandt mit welchen Du Dich dadurch auf diesen internen Homepageseiten einloggen kannst.

2. Wie lange ist die Zeitdauer des Zugangs zum internen Teilnehmerbereich /Mitgliederbereich?

6 Monate, damit vollkommen sichergestellt ist, dass jeder ganz und gar in seinem ureigenen Tempo, und unabhängig davon was einen manchmal im Alltag des Lebens in der Zeitplanung überraschen kann, darauf in Ruhe zugreifen kann.

3. Wieviel Zeit muss ich für die Videos einplanen? Wie oft soll/darf/muss ich die Videos anschauen?

Der reine Grundheilbehandlungsdauerzeitraum beträgt im Durchschnitt ca. 21 Tage, a 2 Videos pro Woche, von 10 bis 35 Minuten Länge. Inwieweit Du eventuell das Bedürfnis in Deiner Seele trägst einige Videos zu wiederholen und wie intensiv Du Dich mit dem weiteren Material beschäftigen möchtest liegt in Deinem intuitivem, individuellen Ermessen.

Manche benötig(t)en einen einzigen Heilbehandlungsdurchgang um das sich Ihre Wünsche bezüglich Ihres Mundraumes manifestier(t)en. Dies ist jedoch kein Ausdruck eines Heilversprechens!! Manche möchten generell lieber langsamer herangehen. Andere haben das Seelenbedürfnis den Grundheilbehandlungszyklus (mit Pausen dazwischen), mehrmals wiederholen zu können. Sowie ist auch für das Zusatzbonusvideo und die Audioaffirmationen das Interesse bei jedem individuell gelagert. Und wenn eine besonders tiefe Präventionsabsicht in Dir ist empfehle ich auch im Besonderen zumeist eine längere Anwendung des Gesamtpaketes.

Und bei Suggestions/Affirmationen-Videos gilt die allgemeine Empfehlung, wiederum nach eigener Intuition, diese 14 oder 21 Tage lang täglich, oder in einer anderen selbstgewählten Zeitform, über einen längeren Zeitraum z.B. 1 – 3 Mal die Woche, regelmäßig anzuhören.

4. Benötigt man irgendwelche Voraussetzungen oder Vorkenntnisse für die Teilnahme?

Nein nur ein offenes Herz. Alle heilsamen Lichtenergien suchen sich fernab des Verstandes und konkreten Wissens und Verstehens ihren Weg, zu dir, und werden auch energetisch in deinem Lichtkörper eingebettet. So dass sie sich zur genau richtigen Zeit, also auch gegebenfalls zu einem unerwartet späteren Zeitpunkt, ausschütten können. Rein technisch benötigst du als Vorraussetzung dafür, generell ein Gerät für einen – und jedes Mal des Nutzungswunsches – reibungslosen Internetzugang.

Gleichsam ist es, im spirituell tieferen Sinne, innerhalb der eigenen Heilungsabsichten immerdar notwendig sich der tieferen Ursachenerkennung zu öffnen und zu widmen. Sie zu lernen zu spüren, Ernst zu nehmen und auch nach dieser Ursachenseelenbotschaft im eigenen Leben wandelnd zu handeln. Heilung geschieht nicht durch den Verstand oder durch Wollen. Es geschieht in der Absichtslosigkeit und Neutralität von bedingungsloser Liebe, immer dann wenn die Seele dazu bereit ist. Hilfreich ist hierfür eine innere Haltung von absichtsloser Absicht. Eine absichtslose Absicht bedeutet sich tief dafür zu öffnen, dass alles möglich ist und die gleichzeitige Demut der Hingabe auch im Frieden damit zu sein und/oder ihn anzustreben wenn sich unsere Erwartungen manchmal nicht erfüllen. Auf die Sinnhaftigkeit IN ALLEM ZU VERTRAUEN. Auch dieser Erkenntnisprozess wird durch die reichhaltigen kosmischen Grundenergien im Heilungstempel gefördert.

5. Was hat es mit den verschiedenen Preismöglichkeiten auf sich?

Diese unterschiedlichen Preismöglichkeiten beinhalten wirklich den/einen identischen Inhalt! Ich habe es so kreiert weil ich immer Mal wieder mit andersartigen Herangehensweisen in Richtung der neuen Zeit experimentiere. Was kannst oder magst du geben? Was ist dir etwas wert? Was bist du dir selbst, ist dir dein Mundraum, wert? Wir/jeder von uns hat ein individuelles Empfinden. Und auch hat jeder Mensch unterschiedlich viel Geld und auch ein unterschiedliches Wertgefühl für sich selbst, Dinge und Produkte. Auch liegt der sogenannte Selbst-Commitment-Wert bei jedem Menschen in einer anderen Graduierung. Manch einer lässt sein eigenes Dazutun, zum Beispiel in Form von den Videos und Empfehlungen in Selbstliebe regelmäßig nachkommen, bei einem für ihn niedrigen Preiswert eher schleifen. Und wenn er/sie “viel” Geld dafür ausgegeben hat ist sie/er wiederum voll dabei. Und so weiter… Mögen wir Menschen so viel Freiheit und Selbstverantwortlichkeit? Oder mögen wir es dann doch lieber wie bisher und gewohnt?! [Antworte mir wenn Du magst, gerne dazu unten im Kommentarfeld.]

6. Wieviele Menschen hast Du bereits in Ihrem Mundraum behandelt?

Über 500.

7. Muss ich Dich und die Videos immer direkt anschauen? 

Oder kann ich mich zum Beispiel beim Empfangen auch hinlegen und die Augen schließen?

Ich habe das Medium Video gewählt weil ich das Gefühl hatte, dass es dann leichter fällt Vertrauen zu mir und meinem Wirken aufzubauen. Ich hätte auch genauso gut, für die Wirksamkeit, einfach nur Audiodateien wählen können. (Und werde ich auch bei weiteren geplanten Projekten dieser Art tun.) Dementsprechend kannst Du also durchaus und sehr gerne dabei Deine Augen schließen. Sowie kannst Du generell beim Empfangen der Videos sitzen oder liegen, wie es Dir beliebt. Doch Du solltest bitte bestmöglich dabei keine Alltagshandlungen vollziehen sondern in eine innere und äußere Ruhe gehen.

8. Für welches Alter sind die Heilbehandlungen bestimmt?

Die Heilbehandlungen sind für ein Erwachsenengebiss ausgerichtet. Sie sind für jedes Alter ab dem 15. Lebensjahr abgestimmt. Da ab dem Alter von 15 Jahren das Erwachsenengebiss (ohne Weisheitszähne) meist vollständig entwickelt ist.

9. Kann mein Baby/Kleinkind bei den Heilbehandlungen mit bei mir sein?

Da ich sonst im Alltag nicht weiß wie ich es realisieren soll die Zeit für die Videos zu finden.

Eine nicht dienliche Wirkung ist grundsätzlich ausgeschlossen. Und zumeist wirst Du es auch am Besten an Deinem Kind und seinem Verhalten selbst spüren, ob es im Einklang mit seiner Seele stimmig ist! (Oder “zuviel des Guten”, bzw. Lichtenergie auf einmal.)

10. Kannst Du mir bei genau meinem ganz persönlich, spezifischen Mundraumthema helfen?

Zum Beispiel: Eigentlich müsste bei mir eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen werden? Kannst Du mir bei Karies helfen?  Hilft dieses Angebot auch bei einer nicht korrekt durchführten Wurzelkanalbehandlung? Und und und…

Dieser energetische Mundraumheilungstempel ist ein von mir gemeinsam mit der geistigen Welt erschaffenes und dauerhaft gehaltenes Energiefeld welches alles enthält was für jegliche Mundraumthematik dienlich und nötig ist. Die heilenden Grundenergien kommen aus den kosmischen Bereichen des Lichtes und der Liebe, die höher und weiter entwickelt sind als es uns als Mensch in der Begrenzung der Dualität mit dem Verstand zu erfassen möglich ist. Hauptsächlich er-lösen diese Mundraum-Zahn-Kiefer-Zahnfleisch-Behandlungen erst einmal die Seelenthemen, und Ursachen energetisch “dahinter”. Hinter der physischen Krankheit, der speziellen Situation oder dem Vorfall. Denn nur mit der Erlösung der ganzheitlichen Grundursache, warum sich eine Störung manifestiert hat, kann wirkliche fundamentale, langanhaltende Heilung sowie Prävention eingeleitet werden, geschehen und bleiben. Es ist ein lebendiges, intelligentes Heilenergiefeld welches sich auf jeden Besucher vollkommen individuell abstimmt. Doch inwieweit genau oder auch nicht sich physische Veränderungen daraufhin verdichten und manifestieren ist vollkommen individuell. Und liegt einzig in den Händen der Weisheit Deiner Seele und Gott selbst. Es sind hierbei schon sehr viele physische Wunder in facettenreichen Mundraumthematiken geschehen, und auch sehr viele gleich an. Und doch gebe ich in meiner Verantwortung als Geistheilerin in der Absicht von Integrität und Wahrhaftigkeit wirklich keinerlei Versprechen! Und kann auch noch immer, und/oder gleichzeitig des Eintritts in den Heilungstempel, ein Zahnarztbesuch das individuell Dienlichste sein.

Ich weiß das ich mit der stetigen Wiederholung der Aussage, dass es kein Versprechen zur Heilung gibt, mehr Menschen abschrecke als einlade. Doch es geht mir persönlich mehr um meine wahrhaftige, bestmöglichste, echte, ganzheitlich, allumfassende Unterstützung zur Gesundheit als um das Geld verdienen an sich. Und darum das Du mit dem Eintritt in den energetischen Mundraumheilungstempel Selbstverantwortung übernimmst. Anders (-herum) als wie bei einem Arztbesuch, wo man die Verantwortung zumeist eher (an den Arzt) abgibt oder abgab. Und die Meisten möchten von mir höhren: “Ja, genau Deine Dich betreffende Thematik habe ich bereits mehrfach behandelt. Und es ist mehrfach eine eindeutige physische Heilung geschehen.” Doch selbst wenn dies so ist, ist und bleibt dies im Bereich der spirituellen Geistheilung kein Versprechen oder eine Garantie für die genaue Wiederholungssicherheit in Deinem Fall. Weil jeder Mensch, und Mund, und Heilungsweg vollkommen individuell ist! Dies ist eigentlich nicht wichtig weil du, du bist. Und theoretisch möglich dass, das was andere erlebt haben trotzdem bei dir nicht funktioniert. Und/oder wiederum was andere darin und dadurch noch nicht erlebt hatten für dich möglich wird/ist. Es geht um das Vertrauen zu Dir selbst, zu Deiner Intuition, zu Deinem Körper, und den jedem Menschen innewohnenden Selbstheilungskräften. Und vor allem zu deiner Seele. Sowie um das Vertrauen gegenüber der geistigen Welt, und dem Übergeordnetem… dem Göttlichem.

Doch deine Seele, das Göttliche, in dir weiß jede Antwort und Richtung für dich. Immer! Vertraue und lerne beständig tiefer und klarer deine Seelenimpulse von deinen Verstand unterscheiden zu können, um deine ureigenen, individuell jetzt dienlichsten Entscheidungen zu finden und zu treffen. Doch sei bitte auch mutig und ehrlich zu dir selbst wenn dir deine Seele Sachen sagt (die dem Verstand) nicht gleich an gefallen.

11. Kannst Du mir Zahnarztspezifische Fragen beantworten?!

Wie zum Beispiel: “Ob ich mir einen bestimmten Zahn ziehen lassen soll oder nicht?” Oder: “Wie ist Deine Meinung zu Implantat oder lieber Brücke?” Und und und…

Das Grundprinzip und Grundgesetz der geistigen Welt und Heilungsengel, und auch von mir selbst, ist in keinerlei Weise in den freien Willen einzugreifen! Was ich mit einer direkten Empfehlung tun würde. Jeder von uns ist in dieser besonderen Zeit liebevoll aufgefordert Schritt für Schritt immer tiefer in die Selbstermächtigung und Selbstverantwortung und das Selbst-VERTRAUEN zurück zu gelangen. Deine Seele weiß immer und in jedem Moment genau was das Richtige für Dich in Deiner Situation ist. Dein Körper und Deine Seele sprechen und sprachen allewiglich zu Dir. Diese Stimme/n sind nur viel sanfter und leiser als die äußere Kommunikation die wir kennen. Du kannst das auch (wieder) lernen zu spüren und zu hören. Doch es benötigt Momente der Ruhe und Zeit, und Deine klare Absicht, dafür. Ich kann und möchte Niemandem diese Selbstverantwortung, für eigene Lebensentscheidungen, und auch den eigenen Körper, abnehmen. Und kann auch ebenfalls schwer zu etwas Genauem raten, weil es in Wirklichkeit kein richtig und falsch gibt. Jeder Heilungsweg sowie jede Einzelsituation ist äußerst individuell! Ich würde zum Beispiel für mich selbst immer alles daran geben einen alternativen Weg der mir zum höchsten Wohle dient, und stimmig für mich ist, zu finden, zu erforschen und auszuprobieren. Doch wiederum darf und kann man natürlich gleichzeitig auch nicht zu weit gehen oder sich selbst überfordern!! Besonders wichtig ist es mir, in meinem Auftrag der Heilungsunterstützung, Nahe zu bringen, dass so oder so, in/aus meiner Weltanschauung und Erfahrung heraus, in Wirklichkeit immer Seelenthemen dahinter stehen, die alles im Mund und im gesamten Körper an Krankheiten verursachen. Auf welche konkrete Art und Weise auch immer es sich physisch ausdrückt und zeigt oder passiert ist. Weswegen energetische Heilarbeit immerdar dienlich ist um innerhalb der tiefergreifenden Ur-Ursachen erlösende Bewegung zu verursachen. Oft bleiben Krankheitssymptome, oder verschieben sich nur, wenn/weil man sich nicht an die Basis, auch in der emotionalen – , mentalen – und Seelen – Ebene u.s.w. herantraut.

12. Ersetzt Deine Mundraumenergieheilarbeit den Zahnarzt?

Das kann sein, ist bereits mehrfach geschehen, und ist doch kein Versprechen!!! Wie tief sich energetische Heilarbeit bis in Deine materielle Ebene hinein manifestiert und verdichtet ist vollkommen individuell und liegt nicht in meiner Hand. Sondern vollkommen in der Hand des Göttlichen und Deiner Seele. Ich bin der reine Kanal der Heilenergien.

Innerhalb meiner energetischen Heilarbeit für den Mundraum geht es nicht darum die Schulmedizin abzulehnen! Sondern darum den Heilungsblick und Heilungsansatz innerhalb des Mundraumes ganzheitlich/er zu erweitern. Ich vertrete schon die Meinung das in der aktuellen und weiteren Entwicklung und Evolution der nächsten Jahre ein lebenslang, gesunder Mundraumzustand für immer mehr Menschen möglich wird/ist. Und einige Menschen erreichen und haben diesen Zustand auch schon jetzt. Doch dies hat absolut, und Schritt für Schritt, auch mit der ureigenen Übernahme der vollkommenen Selbstverantwortung für seinen eigenen Körper und sein Leben zu tun. Wir befinden uns ca. seit den 80ern in einem Übergang von einer alten Zeitepoche in ein vollkommen neues Zeitalter. Und in einem Übergang hat ein jeder Mensch genau so viel Zeit, all das Neue zu erfassen und zu integrieren, wie er/sie individuell dafür benötigt. Es ist wichtig sich selbst auf diesem Weg, in das Neue, auch nicht durch z.B. Ungeduld zu überfordern. Schulmedizin und Energiearbeit bzw. geistige Heilarbeit kann auch Hand in Hand miteinander gehen. Und es gibt noch viele Situationen, und wird es auch noch weiterhin geben, wo sie unerlässlich ist, wie z.B. bei manch einem Unfall. VERTRAUE DIR SELBST! Energiearbeit und fern/energetische Mundraum- Zahn- Kiefer- Zahnfleisch- Behandlungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Zahnarzt, Arzt oder Heilpraktiker, Therapeuten etc. und oder deren Verordnungen.

Zudem bewirkt vor allem ein im Unbewussten aufgebauter Druck auf keinen Fall zum Zahnarzt zu wollen, dies total ausschließen zu wollen, diese starke unbewusste Energieaufmerksamkeit auf das was man unbedingt nicht möchte, aus Versehen häufig genau dies was man eben nicht möchte.

13. Inwieweit ist die energetische Reinheit gewährleistet?

Das keine Fremdenergien anderer Klienten zu mir dringen. Da ja oft bei ähnlichen Energiearbeiten in Form von z.B. Cd’s gesagt wird, dass diese auf mich persönlich abgestimmt sind.

Die geistige Welt sagte mir, dass dieser Mitgliederbereich, die internen Homepageseiten und der gesamte erschaffene Heilraum; wie ein energetischer Tempel für Mundraumgesundheit zu verstehen ist. Es ist ein Gesundheitstempel, nur eben (noch) nicht physisch gebaut! Indem, wann auch immer Du Dich darin aufhälst, dadurch, dass Du eingeloggt bist, Du mit diesen Heilenergien versorgt wirst und auftankst. Mein höheres Sein bewirkt und gewährleistet gemeinsam mit der geistigen Welt eine stetige energetische Klärung, sowie Behütung dieses Tempels. Er ist energetisch ewiglich, unantastbar, hochschwingend und heilig.

14. Kann es zu Nebenwirkungen aufgrund dieser Heilarbeit kommen.

Nebenwirkung/en ist nicht das richtige Wort. Wahrhaftige Energiearbeit dient immerdar zum höchsten Wohle und ausschließlich positiv. Doch es kann eventuell kurzzeitig zu sogenannten Lichtkörpersymptomen und/oder Heilprozessen kommen. Da ja auch wirklich in Deinem gesamten Energiesystem und Körper etwas in heilsame Bewegung bzw. Veränderung kommt. Lichtkörpersymtome und Heilprozesssymptome können z.B. vorübergehende verstärkte Müdigkeit oder Konzentrationsstörungen oder manchmal auch Kopfschmerzen sein… Zudem geht es nicht selten parallel emotional intensiver einher, da auch Energieverdichtungen vergangener, einst schmerzhafter noch nicht verarbeiteter oder gedeckelter Erfahrungen oder auch Glaubens- und Gedanken- Muster und Blockaden etc., die Dir nicht mehr dienlich sind, empor “gespült” werden können. Um bestmöglich heute und hier, Mithilfe dem Einfluss der Heilenergien, seelisch verarbeitet, angenommen, integriert und gleichzeitig losgelassen, und damit erlöst und wirklich geheilt, werden zu können. Hier habe ich einmal ein grundsätzliches Video zu dem Thema: “Wie/was ist ein Heilprozess? Wie kann man sich dies vorstellen? Ist es immer einfach?”: LINK gemacht, welches ein tieferes, allgemeines Verständnis  dazu bringen kann. (In den Heilungstempelvideos gibt es aber keine solchen Ploppgeräusche wie in diesem Video. (-: )

15. Mit welchen Lichtwesen und Engeln arbeitst Du innerhalb dieser Heilarbeit für den Mundraum zusammen?

Die Hauptenergie ist von Adonai Ashtar Sheran von der Konföderation des Friedens. Durch Ihn kommt die Basisheilenergie der direkten, zellulären Durchlichtung. Wodurch sich alle nicht mehr dienlichen Zellprägungen und Zeillinformationen lösen können. Und gleichzeitig findet eine Neuprogrammierung bzw. Neuinformierung der Körpermaterie mit Friedenslicht und einem Vollkommenheitsmuster der Ursprünglichkeit der Körpermatrix statt. Es steht aber auch die energetische Ärzteschaft seines Lichtschiffes mit diesem Wirken und mir im Zusammenhang. Sowie viele Spezialisten des Heilplaneten Sirius. Desweiteren die gesamte Frequenz der Heilungsengel, wie zum Beispiel Engel Raphael, Engel Nathaniel, Engel Gabriel, Engel Chamuel, Noah und Lumina, Ranuar. Engel Seranis ein Spezialist für den physischen Körper, Egel Raftos (Knochen), Engel Andoros (Organe), Engel Topas (Chakren), Engel Michael, Melek Metatron, Eshka (welche einst Hildegard von Bingen war). Zudem arbeiten viele Heilzwerge in Bezug der Akupressurpunkte und Elfenwesen in Bezug der Meridianbahnen mit. Und auch gibt es wirklich eine Art Zahndevas – “Zahnfeen” die Großes in diesem Zusammenhang vollbringen. Sowie wirkt auch ein Gruppenbewusstsein von positiven Mikroorganismen des Wassers mit.

16. Wie kann ich mir Deine Suggestions/AffirmationsAudioVideos von den Worten und dem Tempo usw. vorstellen?

Einst habe ich zum Beispiel auch einmal ein allgemeineres Suggestions/AffirmationsAudioVideo bei Youtube für positive Gedanken und zur Ausdehnung der Selbstliebe und des Selbstwertes öffentlich online gestellt. Wo Du am Besten einfach einmal in meine Art und Weise rein- hören und -fühlen kannst.: LINK

17. Wie kann es sein das diese Behandlungen rein per Video wirken?

Zum einen wirke ich seit über 10 Jahren fernenergetisch. Viele Jahre lang zu 90 % und seit ein paar Jahren ausschließlich fernenergetisch. Siehe meiner Haupthomepage. Für mich selbst, in meiner individuellen Entwicklung, war von Beginn meines Wirkens her klar und selbstverständlich das dies funktioniert. Alles ist möglich, da es in Wirklichkeit weder Raum noch Zeit, und auch keinerlei Begrenzung, gibt. Am Besten kann es “einfach” das (grenzenlose) HerzGEFÜHL verstehen. Jegliche Licht- Liebe- und Heil- Energie ist hochintelligent und sucht sich Ihren Weg. Und es ist zudem die/Deine individuelle Seelenerlaubnis die Du gibst und dies zulässt, ab dem Zeitpunkt wo Du gebucht hast. Zudem habe ich zum Beispiel auch seit 2014 eine, für alle öffentliche, allgemeine Fernheilbehandlung, mit über 40.000 Klicks, bei Youtube online.: LINK Und auch ist es so, dass ich mich ganz bewusst für diese Arbeit mit meinem mulitidimensionalen, höherem Selbst für jeden einzelnen Empfänger, welchen Namen ich bei jedem Kauf einsehe, nebenbei meines Alltags, energetisch zur Verfügung stelle. Die Energien sind also nicht nur direkt in den Videos gespeichert, sondern geben Dir den Zugang und sind das Tor zu diesem spezifischen Energiefeld und Energiebett, welches ich erstellt habe und dauerhaft halte. In dem Du dann eingetaucht bist wann immer Du im internen Teilnehmerbreich eingeloggt bist.

18. Muss ich wenn ich Deine Behandlungen für den Mundraum in ein paar Jahren wiederholen möchte erneut den vollen Preis zahlen?

Für einen wiederholten Eintritt in den energetischen Mundraumheilungstempel  gilt ein Sonderpreis von 99,- Euro. Schreibe mich diesbezüglich, wenn Du das möchtest, bitte per E-Mail an.

19. Darf ich das Passwort und den Benutzernamen, und somit den Zugang zu diesen Heilbehandlungen an einen mir nahestehenden Menschen weitergeben?!

Ein klare, wahre selbstverantwortliche Absicht und ein tiefes, natürliches Verständnis für die Wertschätzung im Bereich der Gesetzmäßigkeit “des Gebens und Nehmens” spielen grundsätzlich eine deutliche Rolle dabei wie intensiv Energien einfließen und aufgenommen werden können. Natürlicherweise ist der von mir festgelegte Preis für eine Person vorgesehen! (Außer Liebespaare bilden eine Außnahme. Achte aber bitte darauf ob dein Partner wirklich, wirklich selbstverantwortlich und aus der Seele heraus möchte, oder eher nur mitmacht weil er dich so lieb hat!) In außergewöhnlichen Außnahmen, die wirklich im Einklang mit dem höheren Willen und allen beteiligten Seelen stehen, wird sich meine Seele und mein multidimensionales, höheres Selbst zur Verfügung stellen. Doch im Großen und Ganzen habe ich dieses Gesamtenergiefeld gemeinsam mit der geistigen Welt so aufgebaut, dass es energetisch geschützt ist, und nicht tiefgreifend wirkt wenn es so in Wirklichkeit nicht vorgesehen ist. Die Antwort ist also nein.

20. Die Videos sind auf meinem Smartphone nicht abspielbar?

Dann liegt es an Deinen individuellen Einstellungen Deines Handys die Du in der Vergangenheit getroffen hast. Oder bei einigen hat für Android z.B. auch ein Browserwechsel zu “Opera” etwas gebracht.

Gerne können wir, wahlweise, auch ganz in Ruhe ein kostenfreies Beratungstelefonat über deine persönlichen Fragen dazu führen. Bedingungslos und unabhängig davon ob du anschließend kaufst oder nicht.

Es gibt bei mir für dieses Angebot neuzeitlich 5 unterschiedliche, frei wählbare, Preismöglichkeiten, für den/einen identischen Inhalt. Wähle bitte nach Deinem wahrhaftigem Seelenermessen, je nach Deinem aktuellen Sein und Fülle-ist-stand. (Warum? = Lies gern durch diesen LINK)

Ratenzahlung, in Absprache, ebenso möglich.

Preis Wahl Nr. 1 — 480,- Euro

Preis Wahl Nr. 2 — 990,- Euro

Preis Wahl Nr. 3 — 1300,- Euro

Preis Wahl Nr. 4 — 2400,- Euro

Preis Wahl Nr. 5 — 4800,- Euro

Kontodaten und PayPal.Me LINK

Nutze für die Kontaktaufnahme, Buchung; oder Bescheidgabe, dass du bereits überwiesen hast; folgendes Kontaktformular oder die Kontaktdaten.:

(Ich habe eine Flatrate vom Festnetz in das Handynetz in Deutschland. Sowie für das Festnetz in die Schweiz, nach Österreich und in einige europäische Länder.)

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Telefon: 030 / 38208651

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

Kontaktformular:

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.

    Teile gern!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert