Springe zum Inhalt

Fragen & Antworten ◉

Inhaltsverzeichnis

1. Was ist ein Teilnehmerbereich/Mitgliederbereich? Wie bekomme ich bei einem Kauf den Zugriff auf das Gesamtpaket mit den Heilbehandlungsvideos und dem Paketzusatz?

Der Teilnehmerbereich/Mitgliederbereich ist das Zugangsfeld der internen Seiten dieser Homepage, worin Du auf die im Gesamtpaket beschriebenen Videos und Texte zugreifen kannst. Anschließend einer Kaufentscheidung wird Dir dann per E-Mail ein Benutzername und Passwort zugesandt mit welchen Du Dich dadurch auf diesen internen Homepageseiten einloggen kannst.

2. Wie lange ist die Zeitdauer des Zugangs zum internen Teilnehmerbereich /Mitgliederbereich?

6 Monate. Da ich so viele Rückmeldungen bekam, dass die Behandlungen auch ganzheitlich sooo gut tun, dass ein grundsätzliches Interesse daran besteht den vollständigen Grundheilbehandlungszyklus noch entspannter (mit Pausen dazwischen), öfter wiederholen zu können. Sowie auch an mehr Zeit zur Präventionsvertiefung und für das Zusatzvideos und die Audioaffirmationen. Und damit vollkommen sichergestellt ist, dass jeder ganz und gar in seinem ureigenen Tempo, und unabhängig davon was einen manchmal im Alltag des Lebens in der Zeitplanung überraschen kann, darauf in Ruhe zugreifen kann. Habe ich die Entscheidung getroffen das Angebot des Eintritts in den energetischen Mundraumheilungstempel ab 2020 grundsätzlich von drei Monaten auf ein halbes Jahr zu verlängern.

3. Wieviel Zeit muss ich für die Videos einplanen? Wie oft soll/darf/muss ich die Videos anschauen?

Der reine Grundheilbehandlungsdauerzeitraum beträgt im Durchschnitt ca. 21 Tage, a 2 Videos pro Woche, von 10 bis 35 Minuten Länge. Inwieweit Du eventuell das Bedürfnis in Deiner Seele trägst einige Videos zu wiederholen und wie intensiv Du Dich mit dem weiteren Material beschäftigen möchtest liegt in Deinem intuitivem, individuellen Ermessen.

Ein einmaliges Anschauen oder wahlweises Anhören der Heilbehandlungsvideos ist in vielen/den meisten Fällen energetisch genügend! Doch Du kannst sie natürlich trotz dieser Angabe, intuitiv so oft empfangen wie Du möchtest. Weil im Paradoxum der spirituellen, heilerischen Bereiche jegliche Wiederholung eine Vertiefung bringt.

Und bei Suggestions/Affirmationen-Videos gilt die allgemeine Empfehlung, wiederum nach eigener Intuition, diese 7, 14 oder 21 Tage lang täglich, oder in einer anderen selbstgewählten Zeitform, über einen längeren Zeitraum z.B. 1 - 3 Mal die Woche, regelmäßig anzuhören.

 

4. Benötigt man irgendwelche Voraussetzungen oder Vorkenntnisse für die Teilnahme?

Nein nur ein offenes Herz. Alle Lichtheilenergien suchen sich fernab des Verstandes und konkreten Wissens und Verstehens ihren Weg. Rein technisch benötigst Du als Vorraussetzung dafür, generell ein Gerät für einen - und jedes Mal des Nutzungswunsches - reibungslosen Internetzugang.

5. Wieviele Menschen hast Du bereits in Ihrem Mundraum behandelt?

Über 500.

6. Muss ich Dich und die Videos immer direkt anschauen? 

Oder kann ich mich zum Beispiel beim Empfangen auch hinlegen und die Augen schließen?

Ich habe das Medium Video gewählt weil ich das Gefühl hatte das es dann leichter fällt Vertrauen zu mir und meinem Wirken aufzubauen. Ich hätte auch genauso gut, für die Wirksamkeit, einfach nur Audiodateien wählen können. (Und werde ich auch bei weiteren geplanten Projekten dieser Art tun.) Dementsprechend kannst Du also durchaus und sehr gerne dabei Deine Augen schließen. Sowie kannst Du generell beim Empfangen der Videos sitzen oder liegen, wie es Dir beliebt. Doch Du solltest bitte bestmöglich dabei keine Alltagshandlungen vollziehen sondern in eine innere und äußere Ruhe gehen.

7. Für welches Alter sind die Heilbehandlungen bestimmt?

Die Heilbehandlungen sind für ein Erwachsenengebiss ausgerichtet. Sie sind für jedes Alter ab dem 15. Lebensjahr abgestimmt. Da ab dem Alter von 15 Jahren das Erwachsenengebiss (ohne Weisheitszähne) meist vollständig entwickelt ist.

8. Kann mein Baby/Kleinkind bei den Heilbehandlungen mit bei mir sein?

Da ich sonst im Alltag nicht weiß wie ich es realisieren soll die Zeit für die Videos zu finden.

Eine nicht dienliche Wirkung ist grundsätzlich ausgeschlossen. Und zumeist wirst Du es auch am Besten an Deinem Kind und seinem Verhalten selbst spüren ob es im Einklang mit seiner Seele stimmig ist! (Oder "zuviel des Guten".)

9. Kannst Du mir bei genau meinem ganz persönlich, spezifischen Mundraumthema helfen?

Zum Beispiel: Eigentlich müsste bei mir eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen werden? Kannst Du mir bei Karies helfen?  Hilft dieses Angebot auch bei einer nicht korrekt durchführten Wurzelkanalbehandlung? Und und und...

Dieser energetische Mundraumheilungstempel ist ein von mir gemeinsam mit der geistigen Welt erschaffenes und dauerhaft gehaltenes Energiefeld welches ALLES enthält was für jegliche Mundraumthematik nötig ist. Die heilenden Grundenergien kommen aus den kosmischen Bereichen des Lichtes und der Liebe, die höher und weiter entwickelt sind als es uns als Mensch in der Begrenzung der Dualität mit dem Verstand zu erfassen möglich ist. Hauptsächlich er-lösen diese Mundraum-Zahn-Kiefer-Zahnfleisch-Behandlungen erst einmal die Seelenthemen, und Ursachen energetisch "dahinter". Hinter der physischen Krankheit, der speziellen Situation oder dem Vorfall. Denn nur mit der Erlösung der ganzheitlichen Grundursache, warum sich eine Störung manifestiert hat, kann wirkliche fundamentale, langanhaltende Heilung sowie Prävention eingeleitet werden, geschehen und bleiben. Es ist ein lebendiges, intelligentes Heilenergiefeld welches sich auf jeden Besucher vollkommen individuell abstimmt. Doch inwieweit genau oder auch nicht sich physische Veränderungen daraufhin verdichten und manifestieren ist vollkommen individuell. Und liegt einzig in den Händen der Weisheit Deiner Seele und Gott selbst. Es sind hierbei schon sehr viele physische Wunder in facettenreichen Mundraumthematiken geschehen, und auch sehr viele gleich an. Und doch gebe ich in meiner Verantwortung als Geistheilerin in der Absicht von Integrität und Wahrhaftigkeit keinerlei Versprechen.

Ich weiß das ich mit der stetigen Wiederholung der Aussage das es kein Versprechen zur Heilung gibt, mehr Menschen abschrecke als einlade. Doch es geht mir persönlich mehr um meine wahrhaftige, bestmöglichste, echte, ganzheitlich, allumfassende Unterstützung zur Gesundheit als um das Geld verdienen. Und darum das Du mit dem Eintritt in den energetischen Mundraumheilungstempel mehr Selbstverantwortung übernimmst. Anders (-herum) als wie bei einem Arztbesuch, wo man die Verantwortung zumeist eher (an den Arzt) abgibt oder abgab. Und die Meisten möchten von mir höhren: "Ja, genau Deine Dich betreffende Thematik habe ich bereits mehrfach behandelt. Und es ist mehrfach eine eindeutige physische Heilung geschehen." Doch selbst wenn dies so ist, ist und bleibt dies im Bereich der spirituellen Geistheilung kein Versprechen für die genaue Wiederholungssicherheit in Deinem Fall. Weil jeder Mensch, und Mund, und Heilungsweg vollkommen individuell ist!! Es geht um das Vertrauen zu Dir selbst, zu Deiner Intuition, zu Deinem Körper, und den jedem Menschen innewohnenden Selbstheilungskräften. Sowie um das Vertrauen gegenüber der geistigen Welt, und dem Übergeordnetem... dem Göttlichem.

10. Kannst Du mir Zahnarztspezifische Fragen beantworten?!

Wie zum Beispiel: "Ob ich mir einen bestimmten Zahn ziehen lassen soll oder nicht?" Oder: "Wie ist Deine Meinung zu Implantat oder lieber Brücke?" Und und und...

Das Grundprinzip und Grundgesetz der geistigen Welt und Heilungsengel, und auch von mir selbst, ist in keinerlei Weise in den freien Willen einzugreifen! Was ich mit einer direkten Empfehlung tun würde. Jeder von uns ist in dieser besonderen Zeit liebevoll aufgefordert Schritt für Schritt immer tiefer in die Selbstermächtigung und Selbstverantwortung und das Selbst-VERTRAUEN zurück zu gelangen. Deine Seele weiß immer und in jedem Moment genau was das Richtige für Dich in Deiner Situation ist. Dein Körper und Deine Seele sprechen und sprachen allewiglich zu Dir. Diese Stimme/n sind nur viel sanfter und leiser als die äußere Kommunikation die wir kennen. Du kannst das auch (wieder) lernen zu spüren und zu hören. Doch es benötigt Momente der Ruhe und Zeit, und Deine klare Absicht, dafür. Ich kann und möchte Niemandem diese Selbstverantwortung für eigene Lebensentscheidungen und auch den eigenen Körper abnehmen. Und kann auch ebenfalls schwer zu etwas Genauem raten, weil es in Wirklichkeit kein ein richtig und falsch gibt. Jeder Heilungsweg sowie jede Einzelsituation ist äußerst individuell! Ich würde zum Beispiel für mich selbst immer alles daran geben einen alternativen Weg der mir zum höchsten Wohle dient, und stimmig für mich ist, zu finden, zu erforschen und auszuprobieren. Doch wiederum darf und kann man natürlich gleichzeitig auch nicht zu weit gehen oder sich selbst überfordern. Besonders wichtig ist mir, in meinem Auftrag Nahe zu bringen, dass so oder so, in/aus meiner Weltanschauung und Erfahrung heraus, immer Seelenthemen dahinter stehen, die alles im Mund verursachen. Auf welche konkrete Art und Weise auch immer es sich physisch ausdrückt und zeigt oder passiert ist.

11. Ersetzt Deine Mundraumenergieheilarbeit den Zahnarzt?

Das kann sein, ist bereits mehrfach geschehen, und ist doch kein Versprechen!!! Wie tief sich energetische Heilarbeit bis in Deine materielle Ebene hinein manifestiert und verdichtet ist vollkommen individuell und liegt nicht in meiner Hand. Sondern vollkommen in der Hand des Göttlichen und Deiner Seele. Ich bin der reine Kanal der Heilenergien.

Innerhalb meiner energetischen Heilarbeit für den Mundraum geht es nicht darum die Schulmedizin abzulehnen. Sondern den Heilungsblick und Heilungsansatz innerhalb des Mundraumes ganzheitlich/er zu erweitern. Ich vertrete schon die Meinung das in der aktuellen und weiteren Entwicklung und Evolution der nächsten Jahre ein lebenslang, gesunder Mundraumzustand für immer mehr Menschen möglich wird/ist. Und einige Menschen erreichen und haben diesen Zustand auch schon jetzt. Doch dies hat absolut und Schritt für Schritt auch mit der ureigenen Übernahme der vollkommenen Selbstverantwortung für seinen eigenen Körper und sein Leben zu tun. Wir befinden uns ca. seit den 80ern in einem Übergang von einer alten Zeitepoche in ein vollkommen neues Zeitalter. Und in einem Übergang hat ein jeder Mensch genau so viel Zeit, all das Neue zu erfassen und zu integrieren, wie er/sie individuell dafür benötigt. Es ist wichtig sich selbst auf diesem Weg, in das Neue, auch nicht durch z.B. Ungeduld zu überfordern. Schulmedizin und Energiearbeit bzw. geistige Heilarbeit kann auch Hand in Hand miteinander gehen und es gibt noch viele Situationen und wird es auch noch weiterhin geben wo sie unerlässlich ist, wie z.B. bei manch einem Unfall. VERTRAUE DIR SELBST! Energiearbeit und fern/energetische Mundraum- Zahn- Kiefer- Zahnfleisch- Behandlungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Zahnarzt, Arzt oder Heilpraktiker, Therapeuten etc. und oder deren Verordnungen.

12. Inwieweit ist die energetische Reinheit gewährleistet?

Das keine Fremdenergien anderer Klienten zu mir dringen. Da ja oft bei ähnlichen Energiearbeiten in Form von z.B. Cd's gesagt wird das diese auf mich persönlich angestimmt sind.

Die geistige Welt sagte mir das dieser Mitgliederbereich, die internen Homepageseiten und der gesamte erschaffene Heilraum, wie ein energetischer Tempel für Mundraumgesundheit zu verstehen ist. Es ist ein Gesundheitstempel, nur eben nicht physisch! Indem, wann auch immer Du Dich darin aufhälst, dadurch das Du eingeloggt bist, Du mit diesen Heilenergien versorgt wirst und auftankst. Mein höheres Sein bewirkt und gewährleistet gemeinsam mit der geistigen Welt eine stetige energetische Klärung, sowie Behütung dieses Tempels. Er ist energetisch ewiglich, unantastbar, hochschwingend und heilig.

13. Kann es zu Nebenwirkungen aufgrund dieser Heilarbeit kommen.

Nebenwirkung/en ist nicht das richtige Wort, wahrhaftige Energiearbeit dient immerdar zum höchsten Wohle und ausschließlich positiv. Doch es kann eventuell kurzzeitig zu sogenannten Lichtkörpersymptomen und/oder Heilprozessen kommen. Da ja auch wirklich in Deinem Energiesystem und Körper etwas in heilsame Bewegung bzw. Veränderung kommt. Lichtkörpersymtome und Heilprozesssymptome können z.B. vorübergehende verstärkte Müdigkeit oder Konzentrationsstörungen oder manchmal auch Kopfschmerzen sein... Zudem geht es nicht selten parallel emotional intensiver einher, da auch Energieverdichtungen vergangener, einst schmerzhafter noch nicht verarbeiteter oder gedeckelter Erfahrungen oder auch Glaubens- und Gedanken- Muster und Blockaden etc., die Dir nicht mehr dienlich sind, empor "gespült" werden können. Um bestmöglich heute und hier, Mithilfe dem Einfluss der Heilenergien, seelisch verarbeitet, angenommen, integriert und gleichzeitig losgelassen, und damit erlöst und wirklich geheilt, werden zu können. Hier habe ich einmal ein grundsätzliches Video zu dem Thema: "Wie/was ist ein Heilprozess? Wie kann man sich dies vorstellen? Ist es immer einfach?": LINK gemacht, welches ein tieferes allgemeines Verständnis  dazu bringen kann.

14. Mit welchen Lichtwesen und Engeln arbeitst Du innerhalb dieser Heilarbeit für den Mundraum zusammen?

Die Hauptenergie ist von Adonai Ashtar Sheran von der Konföderation des Friedens. Durch Ihn kommt die Basisheilenergie der zellulären Durchlichtung. Wodurch sich alle nicht mehr dienlichen Zellprägungen und Zeillinformationen lösen können. Und gleichzeitig findet eine Neuprogrammierung bzw. Neuinformierung der Körpermaterie mit Friedenslicht und einem Vollkommenheitsmuster der Ursprünglichkeit der Körpermatrix statt. Es steht aber auch die energetische Ärzteschaft seines Lichtschiffes mit diesem Wirken und mir im Zusammenhang. Sowie viele Spezialisten des Heilplaneten Sirius. Desweiteren die gesamte Frequenz der Heilungsengel, wie zum Beispiel Engel Raphael, Engel Nathaniel, Engel Gabriel, Engel Chamuel, Noah und Lumina, Ranuar. Engel Seranis ein Spezialist für den physischen Körper, Egel Raftos (Knochen), Engel Andoros (Organe), Engel Topas (Chakren), Engel Michael, Melek Metatron, Eshka (welche einst Hildegard von Bingen war). Zudem arbeiten viele Heilzwerge in Bezug der Akupressurpunkte und Elfenwesen in Bezug der Meridianbahnen mit. Und auch gibt es wirklich eine Art Zahndevas - "Zahnfeen" die Großes in diesem Zusammenhang vollbringen. Sowie wirkt auch ein Gruppenbewusstsein von positiven Mikroorganismen des Wassers mit.

15. Wie kann ich mir Deine Suggestions/AffirmationsAudioVideos von den Worten und dem Tempo usw. vorstellen?

Einst habe ich zum Beispiel auch einmal ein allgemeineres Suggestions/AffirmationsAudioVideo bei Youtube für positive Gedanken und zur Ausdehnung der Selbstliebe und des Selbstwertes öffentlich online gestellt wo Du am Besten einfach einmal in meine Art und Weise rein- hören und -fühlen kannst.: LINK

16. Wie kann es sein das diese Behandlungen rein per Video wirken?

Zum einen wirke ich seit über 10 Jahren fernenergetisch. Viele Jahre lang zu 90 % und seit ein paar Jahren ausschließlich fernenergetisch. Siehe meiner Haupthomepage. Für mich selbst, in meiner individuellen Entwicklung, war von Beginn meines Wirkens her klar und selbstverständlich das dies funktioniert. Alles ist möglich, da es in Wirklichkeit weder Raum noch Zeit, und auch keinerlei Begrenzung, gibt. Am Besten kann es "einfach" das (grenzenlose) HerzGEFÜHL verstehen. Jegliche Licht- Liebe- und Heil- Energie ist hochintelligent und sucht sich Ihren Weg. Und es ist zudem die/Deine individuelle Seelenerlaubnis die Du gibst und dies zulässt, ab dem Zeitpunkt wo Du gebucht hast. Zudem habe ich zum Beispiel auch seit 2014 eine, für alle öffentliche, allgemeine Fernheilbehandlung, mit über 40.000 Klicks, bei Youtube online.: LINK Und auch ist es so, dass ich mich ganz bewusst für diese Arbeit mit meinem mulitidimensionalen, höherem Selbst für jeden einzelnen Empfänger, welchen Namen ich bei jedem Kauf einsehe, nebenbei meines Alltags, energetisch zur Verfügung stelle. Die Energien sind also nicht nur direkt in den Videos gespeichert, sondern geben Dir den Zugang und sind das Tor zu diesem spezifischen Energiefeld und Energiebett, welches ich erstellt habe und dauerhaft halte. In dem Du dann eingetaucht bist wann immer Du im internen Teilnehmerbreich eingeloggt bist.

17. Muss ich wenn ich Deine Behandlungen für den Mundraum in ein paar Jahren wiederholen möchte erneut den vollen Preis zahlen?

Für einen wiederholten Eintritt in den energetischen Mundraumheilungstempel gilt ein Sonderpreis von 99,- Euro. In diesem Fall schreibe mich diesbezüglich bitte per E-Mail an.

18. Darf ich das Passwort und somit den Zugang zu diesen Heilbehandlungen an einen mir nahestehenden Menschen weitergeben?!

Ein klare, wahre selbstverantwortliche Absicht und ein tiefes, natürliches Verständnis für die Wertschätzung im Bereich der Gesetzmäßigkeit "des Gebens und Nehmens" spielen grundsätzlich eine deutliche Rolle dabei wie intensiv Energien einfließen und aufgenommen werden können. Natürlicherweise ist der von mir festgelegte Preis je für eine Person vorgesehen! In außergewöhnlichen Außnahmen die wirklich im Einklang mit dem höheren Willen und allen beteiligten Seelen im Einklang stehen wird sich meine Seele und mein multidimensionales, höheres Selbst für Ausnahmen zur Verfügung stellen. Doch im Großen und Ganzen habe ich dieses Projekt und das Gesamtenergiefeld so aufgebaut das es energetisch geschützt ist und bei einer unangemessenen Weitergabe die Energiekraft deutlich abfällt und schwächer wird!! Die Antwort ist also nein.

19. Die Videos sind auf meinem Smartphone nicht abspielbar?

Dann liegt es an Deinen individuellen Einstellungen Deines Handys die Du in der Vergangenheit getroffen hast. Oder bei einigen hat für Android z.B. auch ein Browserwechsel zu "Opera" etwas gebracht.

Bei Interesse am Kauf des 6-monatigen Zugangs zum internen Teilnehmerbereich meines energetischen Heilungstempels, klicke gern auf diesen Button.:   

 

  

Teile gern!
error: Content is protected !!

Durch die weitere Nutzung dieser Homepage stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen