Kontakt und Haupt-Homepage ◉

DER LINK ZU MEINER HAUPT-HOMEPAGE 

Gerne können wir, wahlweise, auch ganz in Ruhe ein kostenfreies Beratungstelefonat über deine persönlichen Fragen dazu führen. Bedingungslos und unabhängig davon ob du anschließend kaufst oder nicht. Sowie ist nun auf Rat der geistigen Welt, auch die Zahlung per Rechnung und Überweisung oder PayPal.Me-Link möglich. LINK Und habe ich mich hier wieder von der anonymen Shopfunktionsmöglichkeit gelöst. Nutze für die Kontaktaufnahme, Buchung; oder Bescheidgabe, dass du bereits überwiesen hast; folgendes Kontaktformular oder die Kontaktdaten.:

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Telefon: 030 / 38208651

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

(Ich habe eine Flatrate vom Festnetz in das Handynetz in Deutschland. Sowie für das Festnetz in die Schweiz, nach Österreich und in einige europäische Länder.)

Kontaktformular:

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.