Interner Heilungstempelbereich

Innerhalb dieses Mitgliederbereiches befinden sich die internen Homepageseiten mit den Videos und weiteren Informationen des Gesamtpaketes, zudem einzig die Käufer den Zugang zu haben.

Die vier klassischen, fernenergetischen Hauptheilbehandlungen: Oberkiefer / Unterkiefer / Gesamtheit / Verankerung des Vollkommenheitsmusters. Und drei Zusatzfernheilbehandlungen zu den Themen: Deine Mundraum-Sonderstellen / Heilung von Zahnarzt- Angst und -Traumen / Reinigung und Harmonisierung von Fremdstoffen, wie zum Beispiel Amalgam, per Videos. – LINK ZUR SEITE

Ein ausführlicher nach Alpabet geordneter Text, worin ich Dir aus hunderten von Ferneinzelbehandlungen die ich gab, hilfreiche Hinweise und Anregungen zur selbstständigen Seelenursachenerforschung Deines persönlichen Mundraumthemas gebe. – LINK

Zwei Suggestions/Affirmations-Audiovideos, um auch die Gedanken, Deiner ureigenen Schöpferkraft, nachhaltig in eine positive gesunde Mundraum-Zahn-Kiefer-Zahnfleisch-Zukunft zu stabilisieren. Audio 1: Heilung – Audio 2: Erhaltung – LINK

Einen kleinen zusätzlichen inspirierenden Überblick in die Möglichkeiten der alternativen, natürlichen, kosmetischen Mundraumgesundheitsunterstützung und Zahnpflege. – LINK

Sowie ein Bonus-Überraschungs-Heilbehandlungs-Video. – LINK

 

Gerne können wir, wahlweise, auch ganz in Ruhe ein kostenfreies Beratungstelefonat über deine persönlichen Fragen dazu führen. Bedingungslos und unabhängig davon ob du anschließend kaufst oder nicht.

Bei Interesse an dem Kauf dieses Gesamtpaketes gibt bei mir für dieses Angebot neuzeitlich 5 unterschiedliche, frei wählbare, Preismöglichkeiten, für den/einen identischen Inhalt. Wähle bitte nach Deinem wahrhaftigem Seelenermessen, je nach Deinem aktuellen Sein und Fülle-ist-stand. (Warum? = Lies gern durch diesen LINK)

Ratenzahlung, in Absprache, ebenso möglich.

Preis Wahl Nr. 1 — 480,- Euro

Preis Wahl Nr. 2 — 990,- Euro

Preis Wahl Nr. 3 — 1300,- Euro

Preis Wahl Nr. 4 — 2400,- Euro

Preis Wahl Nr. 5 — 4800,- Euro

Kontodaten und PayPal.Me LINK

Nutze für die Kontaktaufnahme, Buchung; oder Bescheidgabe, dass du bereits überwiesen hast; folgendes Kontaktformular oder die Kontaktdaten.:

(Ich habe eine Flatrate vom Festnetz in das Handynetz in Deutschland. Sowie für das Festnetz in die Schweiz, nach Österreich und in einige europäische Länder.)

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Telefon: 030 / 38208651

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

Kontaktformular:

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.

    Teile gern!