Über mich ◉

Ich wirke seit über 10 Jahren fernenergetisch als Geistheilerin, Bioenergie Therapeutin, Spirituelle Begleiterin und Lebensberaterin. Siehe meiner Haupthomepage: LINK Viele Jahre lang zu 90 % und seit den letzten Jahren ausschließlich fernenergetisch. Begonnen habe ich “es” zu entdecken, das ich zum Heilen erschaffen worden bin, als ich noch Massagen gab. Und immer mehr Empfänger/innen mir sagten, dass z.B. meine Hände so heiß werden, und/oder wie eine Art energetisch, magnetische Vibration dabei zu spüren ist. Und ich begann mich der reinen Energiearbeit zuzuwenden. Ca. 2012 sagte mir die geistige Welt das ich mich unter Anderem auf die energetische, zelluläre Durchlichtung des gesamten Körpers konzentrieren solle/könne, wenn ich es möchte. Also Organe, Knochen, Becken usw.. Als ich das dann tat baten Sie mich 2014 dies nun auch für den Mundraum und die Zähne zu tun. Da hatte ich großen Respekt vor, vor dieser Verantwortung die damit einher geht. Doch das Feedback und die Wirkung war super positiv. Und mit der Zeit wurde der Andrang so groß, dass ich dem zeitlich und kraftmäßig nicht mehr gerecht werden konnte, da es ja immer auch a vier Heilbehandlungen pro Person in Serie von der geistigen Welt empfohlen worden ist und war. Und hatte mich aufgrund dessen ein Weile bewusst mit dieser spezifischen Präsenz aus der Öffentlichkeit zurück gezogen und gebe auch heute keine 1 zu 1 Sitzungen für den Mundraum mehr. Doch ich hatte zugleich auch eine Herzenslösung kreiert. Wer möchte kann diese fern/energetische Mundraum-Zahn-Kiefer-Zahnfleisch-Behandlungs-Serie und einiges mehr mit im Gesamtpaket enthalten, ab jetzt per Videos durch einen geschützten Teilnehmerbereich/Mitgliederbereich erwerben und empfangen.

Weitere allgemeine Informationen per Videos

Manche spüren und wissen innerlich sofort in Ihrer Seele das dieses fernenergetische Mundraum-Zahn-Kiefer-Zahnfleisch-Behandlungs-Angebot genau das Richtige für Sie ist, Andere möchten sich erst einmal ganz in Ruhe reinfühlen und weiter informieren. Und das empfinde ich auch als richtig und wichtig und gut.

Deshalb hier, um die Möglichkeit zu geben, mich und meine Arbeit tiefer kennen  lernen und spüren zu können, z.B. eine seit 2014, für alle öffentliche, allgemeine Fernheilbehandlung, mit über 50.000 Klicks, bei Youtube. Hierbei bin ich energetisch nicht in die 100 % gegangen die eigentlich möglich sind, da es ja “nur”  eine sanfte Kennenlernbehandlung ist und sein soll.:

(⬆️Dieses Video ist ein paar Jahre älter und erzeugt auf einigen Abspielgeräten ein unterschiedlich starkes Hintergrundsurren, welches in den neuen Videos des Mundraumheilungstempels nicht mehr vorhanden ist.)

Oder eine neuere öffentliche Heilsitzung per Video:

Zudem habe ich auch einmal ein allgemeineres Suggestions/Affirmations-AudioVideo bei Youtube für positive Gedanken und zur Ausdehnung der Selbstliebe und des Selbstwertes öffentlich gestellt. Wo Du am Besten einfach einmal rein- hören und -fühlen kannst wie Du Dir die Suggestions/AffirmationsAudioVideos für den Mundraum, von dem Stil meiner Worte und dem Tempo usw. her, ca. vorstellen kannst.

Wie/was ist ein Heilprozess? Wie kann man sich dies vorstellen? Ist es immer einfach?

(⬆️Diese Videos sind ein paar Jahre älter und erzeugen manchmal auf einigen Abspielgeräten ein unterschiedlich starkes Hintergrundsurren, welches in den neuen Videos des Mundraumheilungstempels nicht mehr vorhanden ist.)

Geistiger Heiler – Kannst Du mich heilen/mir helfen?!

Bei Interesse am Kauf des Eintritts in den internen Teilnehmerbereich meines energetischen Heilungstempels erhältst Du einen 6-monatigen Zugang zu:
 

4 Hauptheilbehandlungsvideos: Oberkiefer / Unterkiefer / Gesamtheit / Verankerung des Vollkommenheitsmusters.

3 Zusatzfernheilbehandlungsvideos zu den Themen: Deine Mundraum-Sonderstellen / Heilung von Zahnarzt- Angst und -Traumen / Reinigung und Harmonisierung von Fremdstoffen, wie zum Beispiel Amalgam.

Einem ausführlichen, nach Alpabet geordneten Text mit hilfreichen Hinweisen zur selbstständigen Seelenursachenfindung Deiner persönlichen Mundraumthemen, hinter den Symptomen.

2 Suggestions-Affirmations-Audiovideos, um auch die Gedanken, Deiner ureigenen Schöpferkraft, in eine positive gesunde Mundraum-Zahn-Kiefer-Zahnfleisch-Zukunft zu stabilisieren. Audio 1: Heilung. Audio 2: Erhaltung und Prävention.

Einem kleinen, inspirierenden Überblick in die alternativer Möglichkeiten zur Pflege, Heilung und Prävention; wie Kräuter, Öle, Salze.

Sowie ein Bonus-Überraschungs-Heilbehandlungsvideo für die Zähne.

Und kannst dadurch in Deinem ureigenen Tempo darauf zugreifen.

Fern/energetische Mundraum-Zahn-Kiefer-Zahnfleisch-Heilbehandlungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Zahnarzt, Arzt oder Heilpraktiker, Therapeuten etc. und oder deren Verordnungen.

Gerne können wir, wahlweise, auch ganz in Ruhe ein kostenfreies Beratungstelefonat über deine persönlichen Fragen dazu führen. Bedingungslos und unabhängig davon ob du anschließend kaufst oder nicht.

Es gibt bei mir für dieses Angebot neuzeitlich 5 unterschiedliche, frei wählbare, Preismöglichkeiten, für den/einen identischen Inhalt. Wähle bitte nach Deinem wahrhaftigem Seelenermessen, je nach Deinem aktuellen Sein und Fülle-ist-stand. (Warum? = Lies gern durch diesen LINK)

Ratenzahlung, in Absprache, ebenso möglich.

Preis Wahl Nr. 1 — 480,- Euro

Preis Wahl Nr. 2 — 990,- Euro

Preis Wahl Nr. 3 — 1300,- Euro

Preis Wahl Nr. 4 — 2400,- Euro

Preis Wahl Nr. 5 — 4800,- Euro

Kontodaten und PayPal.Me LINK

Nutze für die Kontaktaufnahme, Buchung; oder Bescheidgabe, dass du bereits überwiesen hast; folgendes Kontaktformular oder die Kontaktdaten.:

(Ich habe eine Flatrate vom Festnetz in das Handynetz in Deutschland. Sowie für das Festnetz in die Schweiz, nach Österreich und in einige europäische Länder.)

E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Telefon: 030 / 38208651

Vorwahl aus dem Ausland.: 004930/

Kontaktformular:

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Automatisierte Eintragungen in Newsletter oder Dergleichen sind jedoch GENERELL NICHT MEIN ZIEL ODER INTERESSE. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst du unter DATENSCHUTZERKLÄRUNG, hier auf der Homepage ganz unten oder unten rechts.