Weitere allgemeine Informationen per Videos ◉

Manche spüren und wissen innerlich sofort in ihrer Seele das dieses Angebot genau das Richtige für Sie ist, Andere möchten sich erst einmal ganz in Ruhe reinfühlen und weiter informieren. Und das empfinde ich auch als richtig und wichtig und gut.

Deshalb hier, um die Möglichkeit zu geben mich und meine Arbeit tiefer kennen  lernen und spüren zu können, z.B. eine seit 2014, für alle öffentliche, allgemeine Fernheilbehandlung, mit über 40.000 Klicks, bei Youtube. Hierbei bin ich energetisch nicht in die 100 % gegangen die eigentlich möglich sind, da es ja “nur”  eine sanfte Kennenlernbehandlung ist und sein soll.:

Oder die neuere Heilsitzung per Video:

Zudem habe ich auch einmal ein allgemeineres Suggestions/Affirmations-AudioVideo bei Youtube für positive Gedanken und zur Ausdehnung der Selbstliebe und des Selbstwertes öffentlich gestellt. Wo Du am Besten einfach einmal rein- hören und -fühlen kannst wie Du Dir das Suggestions/AffirmationsAudioVideo für den Mundraum, von dem Stil meiner Worte und dem Tempo usw. her ca. vorstellen kannst.

Wie/was ist ein Heilprozess? Wie kann man sich dies vorstellen? Ist es immer einfach?

Geistiger Heiler – Kannst Du mich heilen/mir helfen?!

Interessierst Du Dich für das Gesamtpaket mit dem exklusiven Zugang zu einem Mitgliederbereich mit:

Vier klassischen, fernenergetischen Hauptheilbehandlungen: Oberkiefer / Unterkiefer / Gesamtheit / Verankerung des Vollkommenheitsmusters / und drei Zusatzfernheilbehandlungen zu den Themen: Deine Mundraum-Sonderstellen / Heilung von Zahnarzt- Angst und -Traumen / Reinigung und Harmonisierung von Fremdstoffen, wie zum Beispiel Amalgam, per Videos.

Einem ausführlichen, nach Alpabet geordneten Text, worin ich Dir aus hunderten von Ferneinzelbehandlungen die ich gab, hilfreiche Hinweise zur selbstständigen Seelenursachenerforschung Deiner persönlichen Mundraumthemen gebe.

Den Zugang zu einem Suggestions/Affirmations-Audiovideo, um auch die Gedanken, Deiner ureigenen Schöpferkraft, in eine positive gesunde Mundraum-Zahn-Kiefer-Zahnfleisch-Zukunft zu stabilisieren.

Einem kleinen zusätzlichen inspirierenden Überblick in die Möglichkeiten der alternativen, natürlichen, kosmetischen Mundraumgesundheitsunterstützung und Zahnpflege.

Sowie ein Bonus-Überraschungs-Heilbehandlungs-Video.

Dann kannst Du es gern, per Einmalzahlung oder einer in der Summe selbst gewählten Ratenzahlung, durch einen Klick auf diesen Button kaufen.:   

 

Teile gern!