Gratis Fernenergieübertragungstage und/oder Newsletter-Wunsch?! ◉

Möchtest Du kostenfrei gelegentlich an einem 24 h Fernübertragungstag mit der Energie eines Lichtwesens wie zum Beispiel Mutter Maria, Engel Chamuel oder Saint Germain teilnehmen?! Und zudem von meinen neuesten Inspirationen per Blogartikel, Channelings, Videos und aktuellen Angeboten erfahren? Dann lasse Dich gern darüber informieren! Du kannst deine Eintragung jederzeit wiederrufen. Dazu findest du am Ende jeder Mail einen Abmeldelink. Ich bestätige mit dem Klick auf den “Ja gern!” Button das ich Informations-E-Mails von Katharina Sieglinde Soreia Helmich erhalten möchte!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese und meine Haupthomepage einverstanden. Genaue Informationen zur Art der Daten und Speicherdauer erfährst Du in der Datenschutzerklärung.: LINK