Neu

Verlängerung der Grundzugangszeitdauer in den energetischen Mundraumheilungstempel, auf ein halbes Jahr anstatt bisher drei Monate!

Da ich so viele Rückmeldungen bekam, dass die Behandlungen auch ganzheitlich sooo gut tun, dass ein grundsätzliches Interesse daran besteht den vollständigen Grundheilbehandlungszyklus noch entspannter (mit Pausen dazwischen), öfter wiederholen zu können. Sowie auch an mehr Zeit zur Präventionsvertiefung und für die Zusatzvideos. Und damit vollkommen sichergestellt ist, dass jeder ganz und gar in seinem ureigenen Tempo, und unabhängig davon was einen manchmal im Alltag des Lebens in der Zeitplanung überraschen kann, darauf in Ruhe zugreifen kann. Habe ich die Entscheidung getroffen das Angebot des Eintritts in den energetischen Mundraumheilungstempel ab 2020 grundsätzlich von drei Monaten auf ein halbes Jahr zu verlängern.

Dies gilt ebenso, auch rückwirkend, für alle einstigen Teilnehmer/innen, die ich innerhalb der nächsten Wochen anschreiben und darüber informieren werde. (-:

Kauf-Angebot-Button: 

Teile gern!