Springe zum Inhalt

Klientenstimmen ◉

KURZ:
Ich gehe zwar ab und zu noch zur Kontrolle zum Zahnarzt, wobei aber jetzt immer alles ok. ist. ... In Bezug meiner freiliegenden Zahnhälse hat mir Katharina Soreia sehr geholfen.  ... Einige Zeit nach der Behandlung war die Zahnarzthelferin erstaunt, dass von meiner Entzündung nichts mehr zu sehen war. ... Meine Zähne fühlen sich an wie neu und auch die Zyste beginnt sich zu verändern und aufzulösen, sichtbar auf dem Röntgenbild! ... An Veränderung fühle ich, dass mein Kiefer lockerer- entspannter ist. Ebenso die Einstellung von mir zum Amalgam. Es ist kein Fremdstoff mehr, sondern es hat sich liebevoll integriert und ist eine lichtvolle Verbindung eingegangen. .... Alle meine jahrelangen Schmerzen sind verschwunden! ....

AUSFÜHRLICH:

Liebe Katharina, ... .... ... Eine Freundin, und ihre Tochter, haben von dir geschwärmt, wie du .... mit ihren Zähnen geholfen hast und sie sich wieder , ganz ohne Zahnspange begradigt haben. Daher ... ... ....

----------------------------------------------------------

Liebe Katharina! Nach einer Plombierung beim Zahnarzt hatte ich fast genauso viele Schmerzen wie vorher. ... .... .... Und deswegen kein Vertrauen mehr zu ihm. Und weiß deswegen bis heute nicht warum. Doch nun sind sie verschwunden! Und ich bin durch dein Allroundpaket voller Zuversicht meine Zähne, meinen Körper, meine Seele in Zukunft viel besser zu verstehen. Deine Behandlungen sind einfach herrlich und ich fühle mich sehr befreit und geborgen. Herzlichen Dank! ....

----------------------------------------------------------

Meine liebe Katharina Soreia!

Auch ich möchte dir hier noch einmal schreiben, wie großartig ich deine Arbeit empfunden habe und wie gut ich mich bei dir aufgehoben gefühlt habe. Meine Fistel, die ich bis dahin immer wieder einmal gespürt habe, hat sich vielleicht drei, vier Tage nach der letzten Behandlung noch sehr intensiv gemeldet aber jetzt ist Ruhe. Ich weiß nicht, wie ich es am besten ausdrücken soll, aber ich spüre, dass sich insgesamt einiges verändert hat, nicht nur an den Zähnen. Du hast mir tolle, aufschlussreiche Impulse gegeben mit denen ich dann wieder weiterarbeiten konnte. Ich kann deine Arbeit wirklich sehr gerne weiterempfehlen!!! Auch wollte ich dir noch sagen, dass ich seit ein paar Tagen die Verbindung mit meiner Schöpferkraft spüren kann - und täglich etwas mehr und das ist sooo schön und dafür bin ich dir sooo dankbar! DANKE für dein wunderbares Wirken ...

----------------------------------------------------------

Meine liebe Katharina Soreia, Vielen Dank.... Die energetische Zahnbehandlung ist ein voller Erfolg gewesen meine Zähne fühlen sich an wie neu und auch die Zyste beginnt sich zu verändern und aufzulösen, sichtbar auf dem Röntgenbild! Alles Liebe....

------------------------------------------------------------

Liebe Katharina! Alle meine jahrelangen Schmerzen sind verschwunden! Einfach unglaublich .... Vielen, vielen Dank! ....
------------------------------------------------------------

Liebe Katharina! Danke das du auch ein Video für die Heilung des Zahnfleisches extra anbietest. Ich habe keine Probleme mehr. Und ich bin schon ganz gespannt was du noch so für Videos für Heilungen machen wirst. Alles Liebe ...                                                                                                    ----------------------------------------------------------

Liebe Katharina Sieglinde Soreia, vor einiger Zeit habe ich bei Dir die fernergetischen Zahnbehandlungen gebucht und wirklich positive Erfahrungen damit gemacht. Entsprechend Deiner Empfehlung gehe ich zwar ab und zu noch zur Kontrolle zum Zahnarzt, wobei aber jetzt immer alles OK ist. Dafür noch einmal ein großen Dank! ...

--------------------------------------------------

Ihr Lieben!
Gerne schreibe ich Dir meine Erfahrung mit den Zähnen. Auch ich habe in Bezug meiner freiliegenden Zahnhälse nach anderen Möglichkeiten der Heilung gesucht. Und da hat mir das Angebot unserer Lichtschwester Katharina Soreia Helmich zur energetischen Zahnbehandlung geholfen. Ich bin ihr heute noch so dankbar.Ganz herzliche Grüße ....

-----------------------------------------------------------

Liebste Katharina Soreia,
ein goldenes AN`ANASHA dir für wundervollste Heilung- "Mundraum"!
Es ist tatsächlich sehr Starke Heilung! AN´ANASHA dir!
In Liebe ....
(Erklärung: An'Anasha ist ein Wort der Lichtsprache für Dankbarkeit)
----------------------------------------------------------
Liebe Soreia, ich durfte schon vor einiger Zeit diese Heilung von Dir empfangen. Ich kann nur jedem empfehlen Dein Angebot zu nutzen. Vor allem, wenn Zahnschmerzen vorhanden ist und der Zahnarzt nicht finden kann woran es liegen kann. Du bist für mich ein riesen Geschenk!! Danke nochmals.
-----------------------------------------------------------

Liebe Soreia, meine Zahn/Zahnfleischbehandlung durch dich ist nun auch schon einige Monate her. Lange habe ich natürlich selber versucht mich zu behandeln.... und dann sag ich dein Angebot. Ich weiss noch es war an einem Donnerstagabend als ich dich anschrieb. Mit dieser Entscheidung floss mein Speichel deutlichst intensiver. Wenige Tage später die erste Behandlung und mir wurde so viel klar. Einige Zeit nach der Behandlung hatte ich wieder eine Zahnreinigung und die Zahnarzthelferin war erstaunt, dass von meiner Zahnfleischentzündung nichts mehr zu sehen war.....und so ist es weiterhin. (-: Danke aus tiefstem Herzen Alles Liebe....

----------------------------------------------
Liebe Katharina Soreia,
... Aus der Tiefe meines Herzens sage ich Danke für dein Wirken!!! Für den langen und so ausführlichen Text, den ich mir bestimmt noch mehrmals durchlesen werde. Die Energien müssen sich noch setzen, denke ich. bzw. sie dürfen sich weiter ausdehnen. An Veränderung fühle ich, dass mein Kiefer lockerer- entspannter ist. Ebenso die Einstellung von mir zum Amalgam. Es ist kein Fremdstoff mehr, sondern es hat sich liebevoll integriert und ist eine lichtvolle Verbindung eingegangen. So soll es sein. Liebevolle HerzUmarmung und lichtvollen Gruss an dich du liebe Seele ....                                                           ----------------------------------------------------------------------------

Liebe Katharina Soreia, die Energie war sehr stark während der Sitzungungen, auch jetzt noch...  Erstmal kamen viele unangeneme Erinnerungen hoch, und Ärger und Wut darüber. Als ich schon gedacht habe das es die ganze Sitzung so bleiben wird, änderte sich das plötzlich, ich würde fröhlich und müßte sogar lachen. Am Ende war ich im hellen Licht und Wärme umhüllt, das war sehr schön..
Mein Mundraum fühlt sich auch irgendwie "lebendiger" an...
Ich bin Dir sehr dankbar für diese Wunder-baren Sitzungen und sehr gerührt. ....

----------------------------------------------------------------------------
Liebe Katharina Soreia, meine Zahnbehandlung ist nun schon einige Monate her. Dennoch möchte ich es nicht versäumen, dir einen großen Dank auszusprechen für das Wunder, das du an meinen 2 Zahnherden bewirkt hast! Seit Jahren hatte ich Probleme mit 2 beherdeten Backenzähnen, wobei die Herde mittels Elektroakupunktur messbar, schulmedizinischen jedoch nicht nachweisbar waren und die mir phasenweise starke Zahnschmerzen bereitet haben. So habe ich mich mit meinen Globuli (Nosoden) und meinen Zahnschmerzen im Kreis gedreht und schließlich vermutet, dass die Ursache des Problems wohl in irgendwelchen Themen zu suchen ist, die auf den Zähnen liegen. So habe ich dann die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich bei dir zu einer fern-energetischen Zahnbehandlung angemeldet. Wie ich heute weiß, hingen die Themen mit der Zeitepoche von Lentos zusammen. Du hast mit deiner Zahnbehandlung die Sache ins Rollen gebracht und in gewisser Weise in die Herde hineingebohrt und etwas aufgeweicht. Bereits 3 Tage nach der 4. und letzten Zahn-Behandlung waren die Herde mittels Elektroakupunktur nicht mehr messbar, für mich echt ein Wunder, da das seit 8 Jahren nicht geglückt ist! Mögen dir künftig noch viele Zahnpatienten zugeführt werden, von denen der ein oder andere vielleicht auch sein persönliches Wunder erleben kann! AN´ANASHA (bedeutet in der Lichtsprache Dankbarkeit) dir und deinen geistigen Helfern. Alles Liebe....

----------------------------------------------------------------------------

Liebe Katharina Soreia,auch hier sende ich Dir mein tiefes DANKESCHÖN für Dein sanftes und gleichzeitig so kraftvolles Wirken als "Zahnfee"! Deine Energien waren bei jeder Behandlung sofort zu verspüren - tragend - reinigend - aufbauend. Die letzte Sitzung hat mir zusätzlich berührende Bilder aus der Zukunft beschert ... nun, gut einen Monat später, verspüre ich, dass etwas im Kieferbereich in Bewegung gekommen ist. Mit meinem herzlichsten Dank verbinde ich meine Wertschätzung für Dein WUNDERbares Wirken! Von Herz zu Herz ...
.----------------------------------------------------------------------------
Liebste Katharina Soreia, schon mehrfach durfte ich in den Genuss deiner Behandlungen kommen. Danke! Vor allem u.a. im Bereich des physischen Körpers, es ist so viel in Gang gesetzt worden. Stück für Stück darf ich immer mehr zu mir selbst finden. Und das ist ein wertvolles Geschenk. Die Grenzen zwischen innen und außen dürfen gehen. Energien fließen frei. Selbstausdruck, Selbstliebe, Erkennen, jeden Schritt im Bewusstsein der allumfassenden Liebe gehen. Ich habe großen Respekt vor deiner Lichtarbeit und freue mich schon auf deine weiteren Projekte....
----------------------------------------------------------------------------
(Teil 1) Liebste Soreia
gestern hatte ich meine 1. Zahn- Mundraumbehandlung
über die Ferne durch dich.Wie bereits oben erwähnt
habe ich seit Jahren den "Verdacht", dass die hohe
Licht- Energiearbeit die wir vollziehen sich wie in
Überbelastungen im Mund-Kiefer- und Zahnbereich in
Form von Überspannungen auswirkt..... und in "teuren"
Reparaturen der Zähne (-; Die gestrige Sitzung war
sehr spürbar. Bei dem einen Zahn, der ein wenig
Probleme macht, habe ich wie eine ätherische
feine "Operation" gespürt und seither glaube ich
wirklich an die Zahnfee (-:  dann gab es aber auch
kribblige Strömungen vom Mund über die Schultern,
die Arme hinab bis in die Hände. Ich konnte wahrlich spüren,
wie da Blockaden ins fließen kamen. Den wunderbaren
Mail-Feedback von dir und deinen Wahrnehmungen
war ebenfalls sehr stimmig und in tiefer Resonanz zu
atlantischen Themen von mir. Dein Wirken und deine
Art ist tragend, liebevoll und neutral. Super Arbeit !!!
Ich freue mich schon auf die weiteren Sitzungen - AN'ANASHA
....

(Teil 2) Hi du liebe Katharina Soreia
AN'ANASHA für dein Wirken und deine tolle Begleitung, du machst das kompetent und sehr sorgfältig.

Ich möchte hier noch eine lustige und eine interessante Begebenheit vor und nach der 2. Behandlung mit euch teilen. Ich habe bereits während der ersten Sitzung meine "Zahn-Devas" wahrgenommen.... du sprichst ja dann in einem Video auch davon... als ich mich für die 2. Sitzung hingelegt habe und mich innerlich vorbereitet habe, waren die sofort wieder da und schmunzelnd habe ich ihnen gesagt, "ja, ja, die hübsche Zahnfee mit den langen blonden Haaren kommt gleich wieder!" Seither hat das Wort Zahnfee echt eine wahre Bedeutung erhalten . 😀 Am selben Abend, während meiner VordemEinschlafen-Meditation hat sich mein Zahn- und Mundraum extrem ausgedehnt angefühlt, so wie zwischen jedem Zahn eine Lücke wäre. Ich habe mich wie ein Breitmaulfrosch gefühlt! Das war aber ein gutes, eben total entspanntes Gefühl....  .........

Bei Interesse am Kauf des 6-monatigen Zugangs zum internen Teilnehmerbereich meines energetischen Heilungstempels, klicke gern auf diesen Button.:   

Teile gern!
error: Content is protected !!

Durch die weitere Nutzung dieser Homepage stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen dazu findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen